Übernahme-Angebot

Liebe istlokal.de-Mitglieder,

istlokal.de wird anfangs sehr auf die Solidarität der Mitglieder setzen müssen.

Interessierte Bürgerjournalisten setzen sich und ihre Fähigkeiten ein, um die Öffentlichkeit „umsonst“ zu informieren. Andere möchten ihren Lebensunterhalt teilweise oder ganz mit ihrer Arbeit finanzieren können.

Diese Arbeit muss sich „lohnen“ – im System von Angebot und Nachfrage muss man deshalb zu Beginn Angebote machen, die den „Markt öffnen“. Nicht im Sinne einer Kostenlos-Kultur.

Unsere Arbeit ist viel wert – sie zu teilen, noch mehr.

Wir müssen Angebote machen, die überzeugen, die „Mehrwert“ sind, als andere. Und wir arbeiten daran, die Arbeit bezahlt zu bekommen.

Ein Weg ist, „nachrichtenrelevant“ zu werden – und das ist man, wenn alle über einen sprechen.

Das heddesheimblog bietet allen Mitgliedern von istlokal.de seine Arbeit an – vor allem den Baden-Württembergern. Aber auch Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen oder Rheinland-Pfalz oder Berlin können unsere Videoaufnahmen nutzen. Denn der baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus hat diese Länder mal richtig in die „Pfanne gehauen“.

Bei Interesse fragt ihr einfach an oder verwendet das Material von youtube.

Mappus in Heddesheim„.

Have fun.

P.S. Hast Du relevante Informationen? Material, von dem Du denkst, dass es „Substanz“ hat? Dann teil das mit uns. Oft ist es lokal „langweilig“ – niemand interessiert sich… Warum? Weil niemand davon erfährt. Wir können das ändern. 😉