In eigener Sache: Server und email nach Störung wieder erreichbar

Heddesheim/Regensburg, 06. Juni 2011. Wie der Vorstandssprecher von istlokal.de, Hardy Prothmann, mitteilt, war der Server seit dem 02. Juni bis zum 06. Juni 2011 nicht erreichbar. Aufgrund eines Fehlers des Providers wurde die Domain istlokal.de frei gegeben und von einem Dritten reserviert. Wir konnten die Domain zurückholen.

Der Vorstand hat mit dem Unternehmen Kontakt aufgenommen und eine Rückübertragung erreichen können. Der Vorstand bedankt sich herzlich für die Einsicht und die schnelle und unkomplizierte Rückübertragung.

Durch den Wechsel sind alle email-Adressdaten gelöscht worden. Email, die an uns in dieser Zeit gerichtet wurden, konnten also nicht zugestellt werden. Wir bitten dies zu beachten und gegebenenfalls neu zu schicken.

Die Besucher bitten wir um Verständnis, dass unser Blog leider einige Tage nicht zur Verfügung stand.

Wir werden nach Möglichkeit in Kürze über die Ursachen des Fehlers berichten, sobald wir Rückmeldung von unserem Provider haben – immerhin ist der Vorgang nicht nur ärgerlich, sondern kann für jedes Unternehmen oder jede Institution empfindliche Nachteile bedeuten.

Für den Vorstand istlokal.de

Hardy Prothmann
1. Vorsitzende istlokal.de